Familienthemen

Trennung / 60+ / Ruhestand / Frauen / Weiblichkeit / Wechseljahre / Geschwister / Persönliches Wachstum

Wir beschäftigen uns jeden Tag mit unserer Familie, mit unserem Befinden und mit dem was unser Leben und den Alltag ausmacht. Dabei kommen wir oft an unsere Grenzen. Spätestens wenn wir unsere Grenze überschritten habe, sind wir gestresst, fühlen uns überfordert, unausgeglichen und unwohl oder können uns nicht so gut auf andere Menschen einlassen. Das führt zu Missverständnissen, manchmal auch Streit. Wir fühlen uns missverstanden, nicht wertgeschätzt und können bei aller Reflektion, keinen klaren Gedanken mehr fassen. So oder ähnlich empfinden viele Menschen.

Um wieder Struktur in den Alltag zu bekommen, ausgeglichen und gelassen zu werden, vereinbaren Sie einen Termin mit mir. Wir schauen uns ihre Themen gemeinsam an. Manchmal reicht der Blick von außen oder den Blickwinkel zu verändern, um das Leben und den Alltag neu zu strukturieren oder   gelassener anzugehen. Ich unterstütze Sie gerne dabei.

Call Now Button