Ein besonderer Nachmittag

Gemütlich und inspirierend

Ich habe eine besondere Gästin eingeladen, die alle Gäste inspirieren wird. Näheres dazu im Oktober.

Auch besonders: Wenn Du an dem Nachmittag Selbstgemachtes* für einen guten Zweck an alle Gäste verkaufen möchtest, melde Dich vorab bei mir. *Z.B. Weihnachtskarten, Kerzen, gebackene Plätzchen usw., was auch immer Du Kreatives gestaltest.

Ich werde die Erlöse jeweils mit einem Beitrag von 100,00 EUR aufrunden. Ich bin schon einige Jahre Mitglied in beiden Vereinen und in der Naturheilpraxis im Standort Essen regelmäßig im Einsatz.

Der Erlös geht an die https://naturheilpraxis-ohne-grenzen.de/ und an https://www.bildungshelfer.info/ . Du kannst natürlich auch einfach so spenden!

Veranstaltungsort

Praxis Petra Droll
Bachsr. 32
Mülheim an der Ruhr, NRW 45468
Telefon: 0151 – 647 25 25 4

Details

Beginn: 18.Dezember
Zeit: 15:00 – 18:00 Uhr
Eintritt: Gute Laune und Freude auf Neues
Veranstaltungskategorie: 

Jetzt anmelden