Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Achtsam meine Weiblichkeit l(i)eben

8. November - 11:00 - 15:00

- 40,00EUR

Es geht bei unseren Treffen weiter darum, die eigene Weiblichkeit aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen und selbst-bewusster zu leben.

Den eigenen Körper zu achten, zu lieben und zu verstehen, ist meist ein lebenslanger Prozess. Für uns Frauen geht es um die Rückverbindung mit unseren Instinkten und weiblichen Qualitäten. Uns selbst den Raum geben, um in tieferen Kontakt mit uns selbst zu sein und mit den weiblichen Qualitäten, die in uns wohnen.

Wir wollen Dich achtsam an verschiedene Fragen und Antworten heranführen, uns gegenseitig stärken und die Kraft der Weiblichkeit l(i)eben lernen.

Teile diesen Beitrag

Details

Datum:
8. November
Zeit:
11:00 - 15:00
Eintritt:
40,00EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis Petra Droll
Bachstr.32
Mülheim, NRW 45468
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0151 647 25254
Website:
https://www.praxis-droll.de

Details

Datum:
8. November
Zeit:
11:00 - 15:00
Eintritt:
40,00EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis Petra Droll
Bachstr.32
Mülheim, NRW 45468
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0151 647 25254
Website:
https://www.praxis-droll.de