23.08.2020 Workshop: Raum für deine innere Frau – ich entdecke immer mehr meine Weiblichkeit

Wir wünschen uns in Verbindung zu sein mit uns und mit all dem, was uns umgibt. Hier erhältst Du neue Impulse und Ideen, wie dies gelingt.

 

Der 1. Workshop zum Thema Weiblichkeit am 11.1.2020 hat gezeigt, dass es zu diesem Thema ein intensives Interesse besteht. Es geht darum, die eigene Weiblichkeit aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen und selbst-bewusster zu leben.

Den eigenen Körper zu achten, zu lieben und zu verstehen, ist meist ein lebenslanger Prozess, der auch in ständiger Veränderung in uns selbst ist. Uns selbst den Raum geben, um in tieferen Kontakt mit uns selbst zu sein und mit den weiblichen Qualitäten, die in uns wohnen.

In dem 2. Workshop wollen wir noch mehr Kraft aus unserem Frausein ziehen und mit Achtsamkeit die nächsten Schritte in Richtung “ JA zu meiner Weiblichkeit” gehen. Dafür musst Du nicht am 1. Workshop teilgenommen haben. Es gibt so Vieles, was es zu entdecken gilt.

Für uns Frauen geht es um die Rückverbindung mit unseren Instinkten und weiblichen Qualitäten. Der Körper kann uns so viele Geschenke bringen, die Körper und Seele gleichermaßen berücksichtigen.

Der Workshop soll Dir Impulse geben und den Raum für deine innere Frau „wieder“ bzw. weiter öffnen. Alle Frauen sind willkommen.

Ausgleich 60,-€ bar

Kursleitung: Frau Petra Droll und Claudia Walcher

Menü
Call Now Button