Blog

Besondere Inspiration

Mein Sohn hat mir begeistert von einem Buch erzählt, welches er gelesen hat. So kam ich zu dem wunderbaren Buch: „Der Alchimist“ von Paulo Coelho. Von der ersten Seite an, hat mich das Buch fasziniert. Es handelt von einem Hirten, der einen wiederkehrenden Traum hat. Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Er ist mutig genug und macht sich auf die Reise. Von Spanien nach den Souks in Tanger, über Palmen-Oasen bis nach Ägypten. Er findet die Stille der Wüste und zu sich selbst und erkennt, was das Leben für Schätze bereithält, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind. Es ist ein Buch voller Weisheit und macht Mut, den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen. Vor allem hörte der Hirte auf die Stimme seines Herzens. Leider vergessen wir oftmals auf unser Herz zu hören. Der Alltag nimmt uns ein und wir „funktionieren“ nur noch. Ich wünsche Dir, dass Du niemals verlernst auf Dein Herz zu hören, denn es trägt die ganze Weisheit und Wahrheit schon in sich, die Du benötigst um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

, , ,
Vorheriger Beitrag
Der Frühling ist da
Nächster Beitrag
Resilienz üben- heute anfangen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Call Now Button