Achtsam meine Weiblichkeit l (i)eben

Frauengruppe

Es geht darum, die eigene Weiblichkeit aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen und selbst-bewusster zu leben. Mit dem 1. Treffen im Januar möchte ich wieder eine regelmäßige Frauengruppe gründen. Das 1. Treffen ist somit auch ein Schnuppertreffen für Interessierte. Im weiteren Verlauf wird sich die geschlossene Gruppe zwei bis drei mal im Jahr für interessierte Frauen öffnen.

Den eigenen Körper zu achten, zu lieben und zu verstehen, ist meist ein lebenslanger Prozess. Für uns Frauen geht es um die Rückverbindung mit unseren Instinkten und weiblichen Qualitäten. Uns selbst den Raum geben, um in tieferen Kontakt mit uns selbst zu sein und mit den weiblichen Qualitäten, die in uns wohnen.

Achtsam begleite ich die Teilnehmerinnen mit ihren Themen, damit jede sich selbst und wir uns gegenseitig stärken.

Veranstaltungsort

Praxis Petra Droll
Bachsr. 32
Mülheim an der Ruhr, NRW 45468
Telefon: 0151 – 647 25 25 4

Details

Beginn: 20. Januar – 18:00
Ende: 20 Januar – 21:15
Eintritt: 25,00 EUR
Veranstaltungskategorie: Gruppe

Jetzt anmelden